Und immer wieder gerne: Meersburg

WP_20160703_020
Einfach schön.
WP_20160703_012
Mittlerweile für uns reserviert.
WP_20160703_008
Da kann man bestimmt “schön sitzen” (Wilder Mann, Meersburg)

2 Gedanken zu „Und immer wieder gerne: Meersburg“

  1. Einfach schön habt ihr’s da 🙂 Sind die Bilder von gestern? Hätte nicht gedacht, dass es nördlich der Alpen so schönes Wetter hat/hatte. Auf unserem Rückflug gestern war kurz vor Basel Schluss mit “Sicht” 🙁
    Oder handelt es sich hierbei wieder nur um neue (und zugegebenermaßen perfekte) Ergebnisse aus deinem Abendlehrgang: “Photoshop für Senioren”? 😀

    1. Meine Artikel sind immer top-tagesaktuell 😉
      Ja, das war gestern (Sonntag, 3.7.2016). Jedoch, am frühen Morgen war’s noch ungemütlich frisch und so wurde die Abmarschzeit der Aussentemperatur angeglichen.
      HAB’ KEIN PHOTOSHOP!!!
      😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert